eiko_list_icon Baum auf Bahngleise

Stellv. Stadtbrandinspektor Feuerwehr Lich
    Einsatzabteilung Lich - Kernstadt

Einsatzbericht :

Auf der Bahnstrecke Gießen – Gelnhausen kam es im Bereich Lich zu einem Zusammenstoß einer Bahn und einem umgestürzten Baum.

Der Zug wurde durch die Feuerwehr Lich von dem Baum befreit und der Gleisbereich freigeräumt, so dass der Zug anschließend seine Fahrt fortsetzen konnte. Verletzt wurde durch den Zusammenstoß glücklicherweise niemand. Rein vorsorglich war aber ebenfalls der Rettungsdienst vor Ort, um den Zugführer und die Fahrgäste durchzuchecken.