eiko_list_icon Technische Hilfeleistung

Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
TH - Verkehrsunfall

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Lich mit den Abteilungen Kernstadt, Bettenhausen und Langsdorf wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen Bettenhausen und Muschenheim alarmiert. Ein PKW war ins Schleudern gerkommen und prallte von der Böschung zurück in den Straßengraben. Erste Meldungen nachdem sich der PKW überschlagen hatte, bestätigten sich glücklicherweise nicht. Die betroffene Person befreite sich selbstständig aus dem PKW. Die Person konnte dem Rettungsdienst übergeben. Der Rettungsdienst versorgte die verletzte Person und lieferte diese in ein Krankenhaus ein. Die Tätigkeiten der Feuerwehr Lich beschränkten sich auf das Ausleuchten der Einsatzstelle, ebenso reinigte man die Fahrbahn und sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.