eiko_list_icon Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Lich, Garbenteicher Straße
Datum: 21.02.2022
Alarmierungsart: Sirene/Melder
Einsatzleiter: Christian Stein ( Wehrführer Lich- Kernstadt)
eingesetzte Kräfte :

Einsatzabteilung Lich - Kernstadt

Einsatzbericht :

Heute Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln in die Garbenteicher Straße in der Kernstadt gerufen.
Alle Personen waren bei Eintreffen der Feuerwehr bereits aus den Fahrzeugen und wurden im Rettungswagen durch den Rettungsdienst versorgt.
Die Einsatzstelle wurde von uns abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Zur Reinigung der Straße wurde eine Fachfirma hinzugezogen.
Im Einsatz waren wir mit 2 Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften. Die Einsatzleitung oblag dem Wehrführer der Kernstadtwehr, Christian Stein.

Wir wünschen den Betroffenen eine schnelle und vollständige Genesung!