Kinderfasching in Bettenhausen

Bettenhausen (jm)

Am Sonntag fand wieder der bereits traditionelle Kinderfasching der Freiwilligen Feuerwehr statt. Zahlreiche Besucher hatten sich in das bunt geschmückte Dorfgemeinschaftshaus eingefunden, um gemeinsam mit den Kindern Fasching zu feiern.

Das Team der Minifeuerwehr hatte, mit Unterstützung von Diana Schwing, ein kleines Unterhaltungsprogramm mit verschiedenen Tänzen und einer Darbietung der Mini-Feuerwehr zusammengestellt um die anwesenden Gäste zu unterhalten. Verschiedene Kinderspiele, bei denen die jüngsten viel Spass hatten, rundeten den Nachmittag ab.

Ein besonderer Dank gilt allen, die zum guten Gelingen des Nachmittages beigetragen haben, insbesondere dem Team der Minifeuerwehr und Diana Schwing für die Einstudierung der Tänze, Natascha Pranz für das Schminken der Kinder und allen Helferinnen und Helfern vor und hinter der Theke.