Hilflose Person in verschlossener Wohnung

Einsatzabteilung Lich - Kernstadt
Einsatzabteilung Nieder-Bessingen
Einsatzabteilung Ober-Bessingen
Fahrzeugaufgebot   Lich 1-11 - ELW 1  Lich 1-30 - DLA (K) 23/12  Lich 1-46 - HLF 20/16  Lich 7-42 - LF 8/6  Lich 7-19 - MTF  Lich 8-48 - TSF-W

Einsatzbericht

Zu einer hilflosen Person hinter einer verschlossenen Tür wurde die Feuerwehr Lich mit den Abteilungen Kernstadt, Nieder- und Ober-Bessingen alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war die Tür bereits geöffnet und die Person in medizinischer Betreuung. Ein weiteres Tätigwerden wurde für die Feuerwehr nicht erforderlich.