Hochwassereinsatz des Katastrophenschutz-Verband Landkreis Giessen

Fahrzeugaufgebot
    TH - Wasserschaden

Dresden/Lich (ck)

Am heutigen Morgen, um kurz nach Mitternacht, starteten über 100 Einsatzkräfte von Feuerwehr und DRK aus dem Landkreis Gießen, um die örtlichen Einsatzkräften in der Region Dresden beim andauernden Hochwassereinsatz zu unterstützen.
    An diesem Einsatz beteiligen sich auch neun Einsatzkräfte der Feuerwehr Lich, die mit dem Löschfahrzeug aus Langsdorf eingesetzt werden.
    Diese sind Teil des Löschzug 11 Gießen.

Ein Video mit weiteren Informationen finden Sie auf --> Youtube <-- (nicht mit dem Mobiltelefon zu öffnen).

Bilder und aktuelle Infos können Sie auf der speziell dafür durch den Landkreis Gießen eingerichtete Facebookseite entnehmen.