Nachwuchs bei der Einsatzabteilung in Muschenheim

(pk/ck) Am Abend des 2. Novembers trafen sich die Muschenheimer Einsatzkräfte zu einer besonderen Aktion.
Die Friedensstrasse war durch Blaulicht und Lichtmast hell erstrahlt um den "Arbeitsbereich" gut aus zu leuchten.
Eine nicht alltägliche Aufgabe wartete auf die Anwesenden, nämlich das anbringen einer Wäscheleine und eines Holzstorches.
Anlass war die Geburt des Sohnen eines unserer Teammitglieder.
Die frisch gebackenen Eltern staunten nicht schlecht, denn die Überraschung war gelungen und sie bedankten sich recht herzlich.
Wehrführer Peter Wissig überbrachte, auch im Namen aller anderer, den Eltern und dem Sohn herzliche Glückwünsche.

Das Gratulieren ging in die zweite Runde, da der Papa an diesem Tag selbst Geburtstag hat.

Bleibt zuletzt noch zu hoffen, dass man den Sohn in sechs Jahren in den Reihen der Minifeuerwehr begrüßen darf.