Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

B457, Lich (Abfahrt Waldschwimmbad)
Datum 19.06.2022
Alarmierungsart Sirene/Melder
Einsatzleiter Christian Stein ( Wehrführer Lich- Kernstadt)

Einsatzabteilung Lich - Kernstadt
Einsatzabteilung Langsdorf
Fahrzeugaufgebot   Lich 1-11 - ELW 1  Lich 1-40 - StLF 20/25  Lich 1-46 - HLF 20/16  Lich 1-66-1 - WLF  Lich 5-43 - LF 10 KatS  Lich 5-19 - MTF

Einsatzbericht

Aufgrund eines Verkerhsunfalls mit zwei beteiligten Fahrzeugen, wurden die Abteilungen Lich und Langsdorf auf die B457 alarmiert. Die Meldung über eingeklemmte Personen bestätigte sich glücklicherweise nicht, so dass die Feuerwehr nur die Unfallstelle absichern und auslaufende Betriebsmittel aufnehmen musste.