Vorankündigung: "Wochenende der Feuerwehr" in Muschenheim

(mfmu) Am Samstag den 21. Juni 2014, findet zum 10jährigen Jubiläum der Minifeuerwehr, ab 14 Uhr, ein Spiel- und Spaß Wettkampf aller Licher Minifeuerwehren und befreundeter Minifeuerwehrgruppen auf dem "Kratzert", hinter der Kirche statt. Im Anschluss daran wird - wie in gewohnter Tradition - die Sonnenwendfeier am gleichen Ort veranstaltet.
Für Essen und Trinken sowie der Möglichkeit die Fussball WM zu sehen, ist gesorgt.

Am Sonntag den 22. Juni 2014 findet die Jubiläumsfeier im offiziellen Rahmen statt.
Beginn ist um 11 Uhr am Feuerwehrhaus in Muschenheim mit einem Familiengottesdienst. Danach kann sich jeder mit einem leckeren Mittagessen stärken. Ab 13 Uhr erwartet man jede Menge Ehrengäste, anlässlich unseres Jubiläums.
Kaffee und Kuchen wird es auch dieses Jahr im Anschluss an die Feststunde geben.

Da dieses Wochenende auch ein Fest für die Kinder werden soll, wird einiges für unsere kleinen aber auch großen Gäste geboten.

* Vorführung der Rettungshundestaffel (Johanniter)
* Ausstellung mit dem Brandschutzerziehungsanhänger des Landkreises Gießen
* Bastel- und Malecken
* Kinderschminken
* Vorführungen unserer Jugend
* Hüpfburg
* und vieles mehr

Kinder sind unserer Zukunft.
Wir sind stolz drauf ein solches Jubiläum feiern zu können. Wir laden Euch als Mitbürger und Freunde von Muschenheim und der Feuerwehr recht herzlich zu diesem Festwochenende ein.