Löschzug Lich im Hochwassereinsatz in Sachsen

Dresden/Lich (ck)
Am heutigen Morgen, um kurz nach Mitternacht, starteten über 100 Einsatzkräfte von Feuerwehr und DRK aus dem Landkreis Gießen, um die örtlichen Einsatzkräften in der Region Dresden beim andauernden Hochwassereinsatz zu unterstützen.
An diesem Einsatz beteiligen sich auch neun Einsatzkräfte der Feuerwehr Lich, die mit dem Löschfahrzeug aus Langsdorf eingesetzt werden.

Diese gehören dem Löschzug Gießen 11 an.

Auf Youtube gibt es ein Video der Abfahrt: Link zu Youtube (nicht vom Mobilgerät abspielbar)