eiko_list_icon Verkehrsunfall eingeklemmte Personen

Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
TH - Verkehrsunfall

Einsatzbericht :

Auf der B 457, an der Abschlussstelle Langsdorf Industriegebiet, kam es am Morgen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Mehrere Notrufe gingen über die Nummer 112 bei der Leitstelle ein. Hier war u.a. die Aussage das mehrere Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt seien.

Sofort wurden zahlreiche Einsatz- und Rettungskärfte alarmiert. Beim Eintreffen waren zwei der drei beteiligten Personen bereits aus den Fahrzeugenbefreit, eine saß noch im PKW, glücklicherweise nicht eingeklemmt.

Der Rettungsdienst wurde bei der Versorgung der Verletzten unterstützt, der Verkehrsraum gesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Für knapp 75 Minuten war die Straße gesperrt und der Verkehr wurde über Langsdorf umgeleitet.