eiko_list_icon Unklarer Brandgeruch

eingesetzte Kräfte :

Einsatzabteilung Lich - Kernstadt

Einsatzbericht :

Ein unklarer Brandgeruch führte die Einsatzabteilung der Kernstadt am späten Abend in die Licher Altstadt. Aufgrund der engen Bebauung stellen Brände in solchen Straßenabschnitten eine besondere Gefahr dar. Glücklicherweise handelte es sich lediglich um einen Blumenkübel mit trockener Erde, der durch eine Zigarettenkippe leicht glimmte. Der Kübel wurde abgelöscht und das Gebäude belüftet.