eiko_list_icon Absicherung Verkehrsunfall

Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
TH - Verkehrsunfall

Einsatzbericht :

Nach einem zusammenstoß von zwei PKW wurden die Einsatzabteilungen Lich Kernstadt und Langsdorf gemeinsam mit der Feuerwehr Fernwald zur Rettung einer eingeklemmten Person alarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte konnten schnell entwarnen, da sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen befanden. Während der Rettungsdienst zwei leicht verletzte Personen betreute, reinigten die Kräfte der Feuerwehr die Fahrbahn. Die B457 war aufgrund dieses Verkehrsunfalls vollgesperrt.