eiko_list_icon Auslaufende Betriebsmittel

Einsatzabteilung Ober-Bessingen
    TH - Ölunfall

Einsatzbericht :

Am heutigen Morgen wurden die Einsatzabteilungen Ober-Bessingen, Nieder-Bessingen sowie Lich-Kernstadt mit der Alarmmeldung "Läuft Diesel aus LKW" alarmiert. Glücklicherweise kontte dies durch den ersteintreffenden stellv. Stadtbrandinspektor vor Ort nicht bestätigt werden. Auf der L3481 stand ein LKW der Betriebsmittel verlor, jedoch entgegen der ersten Meldung nicht im Graben und mit intaktem Treibstofftank.

Während alle Abteilungen, mit Außnahme von Ober-Bessingen, die Einsatzfahrt noch auf dem Hinweg zur Einsatzstelle abbrechen konnten, wurde durch die Ober-Bessinger Abteilung die Straße von Betriebsmitteln gereinigt und diese anschlißend an Polizei und Straßenmeisterei übergeben.