eiko_list_icon Brandsicherheitsdienst

Einsatzabteilung Muschenheim
Brandsicherheitswache

Einsatzbericht :

Die Einsatzkräfte aus Muschenheim sorgten auch in diesem Jahr wieder für die Sicherheit der Besucher des 27. Neujahrskonzertes des Musikzuges Muschenheim. Sie übernahmen den vorbeugenden Brandschutz, sorgten für freigehaltene Fluchtwege und vieles mehr. Auch ausserhalb der Sport- und Kulturhalle wurden Einsatzkräfte zur Einweisung der parkenden PKW eingesetzt. So blieb ein Park-Chaos aus und evtl. erforderliche Rettungs- und Einsatzfahrzeuge hätten die Halle problemlos erreichen können.