eiko_list_icon Verkehrsunfall

Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
TH - Verkehrsunfall

Einsatzbericht :

(aku) Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Lich, gegen 13:40 Uhr, zu einem Unfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Birklar und Lich alarmiert. Ein Pkw war auf dem Weg nach Birklar von der Kreisstraße abgekommen und hatte sich mehrfach auf einem Feld überschlagen.
Glücklicherweise konnte sich die betroffene Person mit der Hilfe von Ersthelfern aus dem Auto befreien und wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt.
Die Feuerwehrleute aus Lich und Birklar sicherten die Unfallstelle ab. Die ebenfalls mitalarmierten Kräfte aus Bettenhausen und Muschenheim, sowie ein weiterer Rettungswagen konnten die Einsatzfahrt abbrechen und mussten nicht mehr eingreifen.

Ein Dank geht an die couragierten Ersthelfer.