eiko_list_icon Feuer in Gebäude - Menschenleben in Gefahr

Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude

Einsatzbericht :

Heute Vormittag kam es zu einem Küchenbrand in einem Gebäude. 8 Personen trugen leichte Verletzungen davon. Die Feuerwehr Lich war mit insgesamt 22 Einsatzkräften vor Ort. Es wurden Nachlöscharbeiten im Küchenbereich von einem Trupp unter Atemschutz durchgeführt und die Brandstelle mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Anschließend wurde das betroffene Haus und die Wohnung mittels Drucklüfter vom Rauch befreit. Zudem übernahm die Feuerwehr bis zum Eintreffen weiterer Rettungsmittel die Verletzten Betreuung. Die Schadenshöhe und Brandursache werden von der Polizei ermittelt.