eiko_list_icon Absicherung Verkehrsunfall

Rettungsdienst Mittelhessen
        TH - Verkehrsunfall

Einsatzbericht :

Ein vermutlich aufgrund Straßenglätte von der Fahrbahn abgekommener PKW hatte sich mehrfach überschlagen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Licher Kernstadt war bereits keine Person mehr im Fahrzeug. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf Einsatzstellenabsicherung und Ausleuchten. Nach ca. 45 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt.