Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Lich, Gottlieb-Daimler-Straße
Datum 18.02.2018
Alarmierungsart Melder

Einsatzabteilung Lich - Kernstadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Lich 1-11 - ELW 1  Lich 1-30 - DLA (K) 23/12  Lich 1-46 - HLF 20/16

Einsatzbericht

Auf einem Betriebsgelände in der Gottlieb-Daimler-Straße löste gegen Mittag die Brandmeldeanlage aus. Die ersteintreffenden Kräfte aus der Licher Kernstadt konnten von aussen keine Gefahr feststellen und verschaften sich Zugang zum Gebäude. Nach einer weiteren Erkundung konnte keine Gefahr festgestellt werden. Das Gebäude wurde an den Betreiber übergeben.