Franziska und Jens haben geheiratet

Bereits am vergangenen Samstag gaben sich Franziska und Jens das kirchliche Jawort und wurden nach der Trauung von zahlreichen Freunden, Einsatzkräften und Musikern beim Spalier überrascht.

Im Alter von zehn Jahren trat Jens in die Jugendfeuerwehr in Eberstadt ein und wechselte mit 17 in die Einsatzabteilung. Seit 2011 ist er dort als Führungskraft eingesetzt. Seine Frau Franziska leitet das Jugendblasorchester der Feuerwehr in Eberstadt und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur (früh-) kindlichen Musikerziehung.

Neben einem großen Spalier, an dem auch die Feuerwehr Münzenberg teilnahm, gab es für das Paar und die vielen Beobachter auch ein paar musikalische Stücke des Blasorchesters zu hören.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!