Geldspende an die Jugendfeuerwehr in Eberstadt

(ab) Heute Abend übergaben Ulrike Traxler-Schmoranz und Simone Weiskopf, vom Vereinsvorstand des Dorf- und Kulturladen Eberstadt, eine Spende an die Jugendfeuerwehr Eberstadt. Grund war, neben des 50 jährigen Jubiläums in diesem Jahr, die außerordentlich guten Nachbarschaft.

Die Spende wurde von Jugendfeuerwehrwart Dieter Vorstandslechner und seinem Vertreter Axel Behle entgegen genommen.

Michael Abt, als Jugendsprecher der Jugendfeuerwehr Eberstadt, bedankte sich im Namen der Jugendlichen recht herzlich für die Geldspende.