Bürgermeister ernennt neue Führungskräfte

In der gemeinsamen Jahreshauptversammlung aller Licher Einsatzabteilungen, am 20.03. in Ober-Bessingen, wurden drei neue Funktionsträger gewählt.
Aus beruflichen Gründen stellte der stellvertretende Stadtbrandinspektor, Holger Merle, sein Amt zur Verfügung. Aus vier Kandidaten ging Marco Hahn als Nachfolger hervor. Marco Hahn hat bereits alle benötigten Lehrgänge und Ausbildungen absolviert und steht Stadtbrandinspektor Marco Römer nunmehr vollwertig zur Seite.
Die Jugendfeuerwehrführung wurde ebenfalls neu gewählt, nachdem Markus Kerscher und Dieter Vorstandslechner, nach insgesamt 20 Dienstjahren, dem Nachwuchs mit frischen Ideen den Vortritt lassen wollten. Hier wurden Sören Auer und Marc Kowal als Nachfolger bestimmt.
Vergangene Woche wurden die alten Amtsträger aus dem Ehrenbeamtenverhältnis entlassen und die neuen wurden vereidigt.
Das Bild zeigt (v.l.n.r.) Bürgermeister Bernd Klein, Holger Merle, Marc Kowal, Marco Hahn, Sören Auer und Marco Römer.