Große Eberstädter Feuerwehr Familie traf sich!

ab)Am Dienstag nach Ostern findet das traditionelle Eieressen der Feuerwehr Eberstadt statt. Dazu zogen die Jugendfeuerwehr unter der Führung von Jugendwart Dieter Vorstandslechner und die Minifeuerwehr durch den Ort und sammelten Eier. Nachdem alle Eier gesammelt waren, zog man zusammen mit

dem Blasorchester durch den Ort. Somit bedankte man sich für die zahlreichen Eier. Nachdem Marsch wurden die gesammelten Eier gemeinsam bei kühlen Getränken im Feuerwehrhaus Eberstadt verzehrt. Alle nicht verspeisten Eier wurden der Butzbacher Tafel zur Verfügung gestellt. Wehrführer Andre Schäfer bedankte sich für die Organisation recht Herzlich bei Jens Görlach.