Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

Rettungsdienst Mittelhessen
    Johanniter Unfallhilfe
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Lich 1-10 - KdoW  Lich 1-11 - ELW 1  Lich 1-22 - TLF 16/25  Lich 1-46 - HLF 20/16  Lich 1-66-1 - WLF  AB Logistik  Gießen 11-83-1 - RTW Lich  Gießen 11-82-1 - NEF Lich
      TH - Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung der Kernstadt wurde am frühen Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen fand die Feuerwehr einen alleine verunfallten PKW vor. Glücklicherweise war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt, so dass sich die Arbeiten der Einsatzkäfte vor Ort auf die Unterstützung des Rettungsdienstes und kleinere Aufräumarbeiten beschränkte.