Damit in Zukunft in Birklar nichts anbrennen muss.

Das Feuerwehrhaus in Birklar wird umgebaut. In diesem Zuge soll auch eine neue Küche angeschafft werden. Aus diesem Grund hat sich der Feuerwehrverein bei einem Gewinnspiel beworben. Zu gewinnen gibt es eine neue Küche. Um gewinnen zu können braucht der Feuerwehrverein Unterstützung, in Form von Abstimmungsteilnahmen. Über den untenstehenden Link kann jeder, der möchte, den Feuerwehrverein aus Birklar mit seiner Stimme unterstützen. Bei Veranstaltungen und Fortbildungen kann in einer neuen Küche gekocht werden. Auch bei der Feuerwehr gilt der Grundsatz: "Ohne Mampf kein Kampf".