Ernennung der Wehrführungen Kernstadt und Bettenhausen

Bereits am 29.04.2020  fand im Büro des Bürgermeisters die Ernennung des Wehrführers und stellv. Wehrführer der Kernstadtabteilung statt. Christian Stein und Sebastian Döll wurden durch die Einsatzabteilung am 25. Januar 2020 gewählt. Christian Stein wurde wieder gewählt und Sebastian Döll tritt die Nachfolge von Timo Schnepf an. Eigentlich sollte die Ernennung im Rahmen der gemeinsamen Jahreshauptversammlung stattfinden, aber leider war dies durch die aktuelle Ereignisse nicht möglich.

Am 12.05.2020 fand im Büro des Bürgermeisters die Ernennung des Wehrführers und stellv. Wehrführer der Einsatzabteilung Bettenhausen statt. Jochen Müller und Dirk Wagner wurden durch die Einsatzabteilung am 25. Januar 2020 beide wiedergewählt. Auch diese Ernennung sollte natürlich im Rahmen der gemeinsamen Jahreshauptversammlung stattfinden, aber leider war dies durch die aktuelle Ereignisse nicht möglich. Damit sind die Ernennung aller in diesem Jahr gewählten abgeschlossen.