Drei weitere erfolgreiche Lehrgangsteilnahmen

Vor ein paar Tagen haben wir uns über die sieben neu ausgebildeten Einsatzkräfte gefreut.
Heute dürfen wir euch weitere erfolgreiche Lehrgangsteilnahmen mitteilen:
Christian und Steffen haben den Drehleitermaschinisten-Lehrgang absolviert. Oben in der Höhe oder am Abhang hinunter - wie man diese Leiter in verschiedenen Situationen beherrscht und einsetzt wissen die beiden!
Sören wurde ausgebildet im Einsatz mit gefährlichen Stoffen und Gütern. Wie er in einem Chemikalienschutzanzug nun Lecks abdichten oder ausgelaufene Stoffe aufnehmen kann sind für ihn keine Geheimnisse mehr.
Danke Jungs - weiter so!

Christian und Steffen j Sören