Dienstsport für alle

Feuerwehreinsatzkräfte müssen hohe körperliche Anforderungen im Einsatzdienst erbringen. Daher will die Feuerwehr Lich wieder regelmäßigen Dienstsport anbieten. Es sollen Sportarten angeboten werden, die auch bei kleinen Gruppengößen durchgeführt werden können, wie z.B. Inline Skating, Lauftraining, Skilanglaufen usw.

Interessierte Einsatzkräfte die eine Idee haben, für eine tolle gemeinsame Sportveranstaltung können gerne Ihre Sportveranstaltung an die folgende E-Mail Adresse schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir werden diese dann Veröffentlichen. Schnuppert gerne bei uns rein, wir freuen uns auf guten Besuch der neuen Dienstsportveranstaltungen. Gerne auch gemeinsame Veranstaltungen, wie der JP Morgan Lauf oder Fit fürs Feuer melden.

Die ersten beiden Termine stehen bereits fest:

Mittwoch, 01.02. um 19:30 Uhr im Fitnesstudio Lich. Hier können alle aktiven Einsatzkräfte teilnehmen - unabhängig der Mitgliedschaft im Studio!

Dienstag, 14.02. um 17:30 Uhr am Feuerwehrhaus Nieder-Bessingen. Laufen für Einsteiger (3-4km auf befestigten Wegen).

Die Teilnahme kann auch spontan und ohne Anmeldung erfolgen.

WICHIG: Da es sich um offizielle Veranstaltungen der Feuerwehr Lich handelt besteht entsprechender Versicherungsschutz!