Feuerwehr der Zukunft - Innovationspreis der Stadtwerke Gießen

Gießen/Lich (ck)

Nach der Präsentation der drei Licher Projekte ("Für Mich - Für Dich - Für Lich", "Zukunftswerkstatt" und dem "Deutschlandpokal") vor wenigen Wochen, fand heute Abend die Preisverleihung in den Räumen der Stadtwerke Gießen statt.

Insgesamt kamen fünf Projekte ins Finale.
Sieger wurde das Projekt der Feuerwehren Lollar/Staufenberg mit der Schüler AG, Platz 2 ging an unsere Freunde aus Hungen-Inheiden.
So blieben uns Platz 3 (Projekt "Für Mich - Für Dich - Für Lich") - geteilt mit Platz 3 (Einsatzabteilung Nieder-Bessingen mit dem Projekt "Deutschlandpokal") und Platz 4 (Projekt "Zukunftswerkstatt").

So freute man sich am Abend über insgesamt 1000 Euro Prämie die an die Feuerwehr Lich und die Einsatzabteilung Nieder-Bessingen ging.