Presse: Einsatz 29.11.13 - Brand im Hof eines Licher Unternehmens

29.11.2013 - 23:56 Uhr

Im Hinterhof eines Licher Unternehmens brannten aus ungeklärter Ursache ein Müllcontainer und ein nahe stehender Baum. Die Flammen drohten auf die Fassade des angrenzenden Wohnhauses überzugreifen. Durch das schnelle Eingreifen eines Trupp unter Atemschutz konnte dies jedoch verhindert werden.

Den Einsatz der 22 Einsatzkräfte der Licher Kernstadtabteilung leitete der Stellv. Stadtbrandinspektor Holger Merle.

Über die Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden, Verletzte gab es keine.

Zur Brandursachenermittlung wurde die Polizei hinzugezogen.

291113 1

291113 2

Auf beiden Bildern findet man links das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzug und recht den Einsatzleitwagen vor dem Einsatzobjekt

Beide Bilder im Original 2048 x 1365px - 1,3-1,6 MB