Erfolgreicher Besuch des Lehrgang "Truppführer"

Vom 18. bis 27.10.2019 besuchten Adrian Vorstandslechner, Michaela von Diemar, Michael Rück(Einsatzabteilung Eberstadt) und Lisa Lechens (Einsatzabteilung Birklar), sowie Andre Lenz (Einsatzabteilung Kernstadt), Laura Weber (Einsatzabteilung Nieder-Bessingen) den Lehrgang "Truppführer" in Watzenborn-Steinberg. Alle konnten den 35 Stündigen Lehrgang, der unter anderem erweiterte Kentniss von Ausrüstung und Fahrzeugen sowie erweiterten Einsatztätigkeiten vermittelt, mit Erfolg abschließen.

Wir danken euch für euer Engagement und hoffen, dass ihr jederzeit gesund aus euren Einsätzen zurück kommt!