Vergünstigungen bei RadSchmidt in Lich

Ab dem 01. Dezember erhalten aktive Einsatzkräfte aus unseren acht Stadtteilabteilungen eine Vergünstigung beim Einkauf und der Inanspruchnahme von unterschiedlichen Services bei RadSchmidt in Lich. Ob Mountain- oder E-Bike, ob Zubehör oder Reparaturen - einfach den Dienstausweis vorlegen und Wertschätzung erfahren.

Jörg Godejohann war sofort dabei: "Das ist eine gute Sache, da mache ich mit!" und nur wenige Tage später konnten wir ihm die vom Bürgermeister unterzeichnete Vereinbarung und unseren BIlderrahmen überreichen.
Ihm ist es eine Freude, wenn er uns auf diesem Weg ein kleines Dankeschön mitgeben kann. Jörg übernahm 2017 das Geschäft von seinem Vorgänger Hermann Schmidt, der bereits seit über 30 Jahren in Lich bekannt ist.

Mit RadSchmidt in Lich unterstützen uns nun 17 heimsche Unternehmen, aus unterschiedlichsten Zweigen. Das freut uns sehr!