20 Jahre im Dienste der Allgemeinheit

(mko) Die beiden langjährigen Wehrführer Friedrich Mathes, von der Einsatzabteilung Bettenhausen, und Michael Nachtigal, Einsatzabteilung Ober-Bessingen, erhielten in der Stadtverordnetenversammlung vom 20.06.2018 die Ehrenbezeichnung "Ehrenwehrführer". In über 20 Jahren Amtszeit haben beide Ihrer Mannschaft stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und die Abteilungen bis zuletzt gewissenhaft geführt. Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung, die diese beiden Bürger ehrenamtlich und unentgeltlich geleistet haben. Herzlichen Glückwunsch zur Ehrenbezeichnung.