Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung Ober-Bessingen

Wehrführer Michael Nachtigall hatte nach der Sitzungseröffnung durch Karl-Heinz Römer den Jahresverlauf der Einsatzabteilung vorgestellt.
Der Jahresverlauf gliederte sich unter anderem aus 20 theoretischen und praktischen Übungen.
Die Wehr wurde zu vier Alarmübungen 2011 alamiert.
Der Kamerad Rolf Nachtigall war bei allen 20 Übungen und Klaus Dieter Roth bei 18 Übungen anwesend.
Im Jahr 2011 wurde die Feuerwehr Ober-Bessingen zu 21 Einsätzem gerufen.
Es handelte sich hier um Einsätze bei schweren Verkersunfällen oder Einsätze nach Unwettern (Sturm) in der Licher Gemeinde.
Es folgten Grußworte des Bürgermeisters Bernd Klein und Stadtbrandinspektors Marco Römer.

Im Anschluss erhielten 3 Kameraden der Feuerwehr Ober-Bessingen Beförderungen.
Jan Gruhn und Sebastian Nachtigall wurden zum Oberfeuerwehrmann befördert.
Marco Hahn wurde zum Oberlöschmeister befördert.