Kinderfasching in Bettenhausen 2012

Auch in diesem Jahr fand wieder der traditionelle Kinderfasching der Feuerwehr Bettenhausen statt. Zahlreiche Besucher fanden sich im bunt geschmückten Saal des Dorfgemeinschaftshauses ein um mit den Kindern einen fröhlichen Nachmittag zu verbringen. Für Unterhaltung sorgten die vom Team der Minifeuerwehr einstudierten Tänze und Darbietungen. Die Tanzgruppe Smarties zeigte zwei flotte Tänze nach afrikanischem Rhythmus. Direkt im Anschluss zeigten die kleinsten ein Bewegungsspiel und die Minifeuerwehr stellte in einem amüsanten Spiel den Alltag der Feuerwehr dar. Nach dem „Programm" wurde für die Kinder ein bunter Reigen an Spielen angeboten.