Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung Muschenheim

Die Versammlung wurde vom Wehrführer Stefan Schwarz eröffnet und die Tagesordnungspunkte wurden verlesen.
Das Grußwort des Bürgermeisters wurde vorgezogen da er noch auf eine weiteren Veranstaltung musste. Im Anschluss wurden der im letzten Jahr verstorbenen gedacht
Es folgten der Bericht der Wehrführers. Die Muschenheimer Wehr leistete 610 Einsatzstunden und cirka 450 Übungsstunden bei 20 Übungen sowie Schulungsabende.
Danach kamen jeweils die Berichte des Musikzuges, der Minifeuerwehr und der Jugendfeuerwehr. Nach den Berichten wurde Martin Stoll zum Vertreter der Ehren- und Altersabteilung gewählt. Zum Schluss wurden Grußworte vorgebracht.

Beförderungen:
Oberlöschmeister: Dominic Weiskopf