Ausflug der Jugendfeuerwehr Lich-Kernstadt an den Edersee

Sieben junge Feuerwehrfreunde trafen sich heute um 15 Uhr zur Abfahrt am Licher Feuerwehrhaus. Unter der Betreuung von Steffen Rühl, Frank Egger, Andreas Merger und Manja Blosche machten sie sich auf den Weg zum Campingplatz in Herzhausen am Edersee. Dort werden die bei der Abfahrt sehr aufgeregten Jugendliche das Wochenende verbringen. Auf dem Programm steht die Besichtigung der Freiwilligen Feuerwehr Korbach, sowie ein Besuch im Korbacher Hallenbad, da das Wetter das Schwimmen im Edersee kaum ermöglicht. Doch zunächst heißt es erst mal Zelte aufbauen, Schlafkojen richten und Essen zubereiten...
Welche Abenteuer noch erlebt wurden berichten wir dann nach dem Wochenende. Wir wünschen der Jugendfeuerwehr Lich viel Spaß und eine schöne Zeit am Edersee!!