Danke für die zahlreichen Spenden

Wie auch in den vergangenen Jahren wurden am heutigen Samstag die ausgedienten Weihacnhstbäume von den Jugendabteilungen der Feuerwehr Lich in Lich, Nieder-Bessingen, Birklar, Langsdorf, Eberstadt und Muschenheim eingesammelt.
Hier für gab es zahlreiche Spenden für die Jugendarbeit - dafür danken wir recht herzlich!

Außerdem bedanken wir uns bei den vielen Helfern die uns mit ihren Traktoren, Anhängern und deren Freizeit unterstützt haben.
Das Bild zeigt stellvertretend die Jugendfeuerwehr Eberstadt mit ihren Helfern.