Jackenspende an die Jugendfeuerwehr Muschenheim

Muschenheim (pk)

Dank großzügiger Spenden konnte die Jugendfeuerwehr Muschenheim mit Allwetterjacken ausgerüstet werden.

Der Hauptteil wurde vom Gemeindeförderverein Muschenheim und der Restbetrag vom Verein der Freiwilligen Feuerwehr Muschenheim getragen.

Die neuen Jacken sind wasserabweisend, winddicht und mit einer herausnehmbaren Fleece-Weste ausgestattet, damit man auch bei nicht ganz so tollem Wetter draußen üben kann.

Den ersten Einsatz hatten die Jacken bereits an diesem sonnigen, aber doch frostigen Samstag beim Weihnachtsbäume einsammeln.

Übergeben wurden die Jacken Stellvertretend für den Gemeindeförderverein von Volker Lins und von Bernd Aberle vom Feuerwehrverein.