Neue Helme für die Nachwuchslöscher aus Langsdorf

Die Langsdorfer Minifeuerwehr freut sich über die Anschaffung neuer Helme. Dank der Unterstützung des Langsdorfer Feuerwehrvereins sowie der Stadt Lich konnten für alle Kinder neue Helme angeschafft werden. Die neuen Helme entsprechen den aktuellen Anforderungen und zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort sowie Textilkinnriemen mit Schnellverschluss aus. Vor Ausgabe an die Kinder wurden die Helme vom Betreuerteam mit dem Minifeuerwehrschriftzug versehen und auch der jeweilige Name des Kindes wurde mittels Aufkleber am Helm angebracht.

Der Leiter der Langsdorfer Minifeuerwehr, Wolf-Christopher Gramatte, dankte allen Beteiligten für die Unterstützung bei dieser Neuanschaffung, die mit dazu beiträgt, die Attraktivität der Feuerwehrarbeit für die Kinder sicherzustellen.