eiko_list_icon Unklarer Feuerschein

Einsatzabteilung Muschenheim
Pressesprecher Feuerwehr Lich

Einsatzbericht :

Ein angemeldetes Nutzfeuer sorgte für einen unklaren Feuerschein. Vor Ort gab es keine Tätigkeiten für die Einsatzkräfte. Da die Genehmigung vorlag wird der Einsatz auch nicht in Rechnung gestellt werden.
      Bei allen Feuermeldungen widr die Feuerwehr, auch bei Vorliegen einer Anmeldung zum Nutzfeuer, ausrücken um zu schauen ob es nicht doch ein zweites unbeabsichtigtes Feuer gibt. Bei Anmeldung hat der Verantwortliche aber keine Kosten zu befürchten.