eiko_list_icon Absicherung Verkehrsunfall

Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
TH - Verkehrsunfall

Einsatzbericht :

Am heutigen Nachmittag kam es erneut zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 457. Die Kräfte des Rettungsdienstes forderten die Feuerwehr Lich zur Absiherung der Einsatzstelle und zur Aufnahme von Betriebsstoffen nach. Mit 21 Einsatzkräften sicherte die Einsatzabteilung der Kernstadt die Unfallstelle und reinigte die Straße von Fahrzeugteilen und Betriebsstoffen.