eiko_list_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

Einsatzbericht :

Am späten Mittwochabend kam es auf der Strecke zwischen Lich und Nieder-Bessingen zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Auf gerader Strecke kam ein PKW von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug stand Momente später bereits in Vollbrand, sodass Erstehelfer, und die nach wenigen Minuten eintreffende Feuerwehr, keine Möglichkeiten der Rettung mehr hatten. Für den Fahrzeuginsassen kam leider jede Hilfe zu spät.

Das Feuer war schnell unter Atemschutz abgelöscht.

Für die Zeit der Unfallaufnahme durch einen Sachverständigen wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Straße für mehrere Stunden voll gesperrt.

Insgesamt waren 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr Lich im Einsatz.