eiko_list_icon Sperrung der L3355 nach Verkehrsunfall

Feuerwehr Reiskirchen
          TH - Verkehrsunfall

Einsatzbericht :

Zur Unterstützung der Feuerwehr Reiskirchen wurden heute gegen 10:00 Uhr die Einsatzkräfte der Licher-Kerstadt gerufen. Während die Einsatzkräfte aus Reiskirchen Rettungsmaßnahmen bei einem verunglückten PKW auf der Landstraße L3355 vornahm und diese Strecke aus Richtung Hattenrod kommend bereits absperrten, wurden die Kräfte aus Lich dringend benötigt, um die betroffene Strecke aus Richtung Lich kommend zu sperren. Aufgrund überfrierender Nässe musste die Strecke zunächst von einem Streu- und Räumfahrzeug der Straßenmeisterei abgefahren und von Eis befreit werden, um weitere Unfälle zu verhindern.