eiko_list_icon Hilflose Person in PKW

Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Rettung
Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzbericht :

Die durch eine Passantin informierte Polizei forderte heute Morgen Kräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr Lich an, da eine im Fahrzeug eingeschlossene Person auf der Kreisstraße 167 zwischen Bettenhausen und Muschenheim nicht auf Klopfen der Passantin reagierte. Glücklicherweise stellte sich nach Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte und Öffnung der Tür heraus, dass die Person lediglich tief geschlafen hatte. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr Lich nicht notwendig.