eiko_list_icon Verkehrsunfall

Einsatzabteilung Ober-Bessingen
    Rettungsdienst Mittelhessen

Einsatzbericht :

Auf der Ortsumgehung Nieder-Bessingen kam es am frühen Morgen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten Fahrzeugen und zwei verletzten Personen. Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zur Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen und der Absicherung gegen den fließenden Verkehr nach.

Die Einsatzabteilung aus der Licher Kernstadt konnte den Einsatz abbrechen und musste nach der ersten Lagemeldung durch den stellvertretenden Stadtbrandinspektor nicht mehr ausrücken.

Für die Zeit der Rettung und Reinigung musste die Strecke gesperrt werden. Der Verkehr floß durch die Ortsdurchfahrt Nieder-Bessingen ab.