eiko_list_icon Gartenhüttenbrand

Pressesprecher Feuerwehr Lich
    Brandschutzaufsicht

Einsatzbericht :

(stö) Am Dienstagmittag wurde die Feuerwehr Lich zu einem brennenden Gewächshaus in einen Feldweg zwischen Ringstraße und Egelseeweg in der Kernstadt gerufen. Die mit 20 Einsatzkräften angerückten Einsatzabteilungen aus der Kernstadt und Eberstadt konnten das in Vollbrand stehende Gewächshaus schnell löschen und somit ein Übergreifen auf weitere Hütten und einen Wohnwagen verhindern. Die Einsatzleitung hatte Stadtbrandinspektor Marco Römer.