Jugendfeuerwehr Eberstadt im Umweltschutz aktiv

(ab) Am vergangen Samstag trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Eberstadt mit fünf freiwilligen Helfern, um die Feldgemarkung von allerlei Unrat und Müll zu befreien. Unter den gesammelten Gegenständen waren: Tüte mit Muschelschalen, Europaletten, Teppichboden, zwei Waschbecken, mehrere Liege- und Gartenstühle, WC-Spül-Kasten, Autoreifen, Fenster, Rollladen und einen großen Holztisch. Als Dank lud die Jugendfeuerwehr Eberstadt alle Jugendliche und Helfer zu Pizza in das Feuerwehrhaus nach Eberstadt ein. Patrick Arnold und Michaela von Diemar dankten im Namen der Jugendlichen allen fleißigen Helfern. Die Jugendlichen hatten zum Schluss jedoch noch eine wichtige Bitte an alle Müllentsorger: „Entsorgt doch bitte Euren Bauschutt und anderen Müll nicht in der freien Natur“