Verkehrsunfall, eingeschlossene Personen

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

L 3355 Lich >>> Hattenrod
Datum 01.07.2017
Alarmierungsart Sirene/Melder

Einsatzabteilung Lich - Kernstadt
Pressesprecher Feuerwehr Lich
    Rettungsdienst Mittelhessen
    Johanniter Unfallhilfe
    Polizei
      TH - Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Auf der Strecke Lich Richtung Hattenrod kam es am heutigen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeschlossenen Personen. Im Graben auf dem Dach liegend fanden wir den verunfallten PKW vor. Glücklicherweise konnten beide Insassen das Fahrzeug, vor Eintreffen der Rettungskräfte, verlassen.

Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich daher auf das Absichern der Unfallstelle, die direkt nach einer Kurve lag.

Für die Zeit der Fahrzeugbergung war die Straße komplett gesperrt.