Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Johanniter Unfallhilfe
    Brandschutzaufsicht
        Feuerwehr Fernwald
          DRK Kreisverband Friedberg e.V.
          TH - Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Auf der B 457, an der Abfahrt zum Waldschwimmbad, kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen und drei, zum Teil, schwerverletzten Personen.

Zwei Personen mussten durch techhnische Unterstützung der Feuerwehr befreit werden, bevor der Rettungsdienst diese in den Rettungswagen weiter versorgen konnte.

Neben der technischen Rettung wurden der Verkehrsraum gesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.